· 

Song und Video "Flugkraft"

Liebe Freunde der Gospelling Souls.

 

Die weltweite COVID-19 Pandemie hat uns weiterhin im Griff und überschattet vieles.

Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass es leider auch noch andere Krankheiten gibt, die wir nicht aus dem Blick verlieren dürfen.

Ebensowenig die Menschen in unserer Mitte, die es betrifft.

Anne hat ein Lied dazu geschrieben, das wir hier schon vorgestellt haben.

In den letzten Tagen wurde an diesem Lied weiter gearbeitet und mit Anne und Peach wurde in Beldorf eine Studioversion von „Flugkraft“ aufgenommen.

 

Dieser Titel ist mittlerweile schon bei Amazon, Spotify und Apple Music online zu streamen.

Der Erlös dieser Aktion kommt zusätzlich dem Verein „Flugkraft.de“ zugute, den wir schon mit einer Spendenaktion begleiten.

Ebenso gibt es die Möglichkeit den Song hier auf unserer Seite als MP3 verbunden mit einer kleinen Spende herunterzuladen, die wir ebenfalls an Flugkraft weiterleiten werden.

 

An dieser Stelle möchten wir den Song einmal in einem Video vorstellen und hoffen auf hohe Downloadzahlen für den guten Zweck.

 

Wir reden nicht über Krebs, wir rocken ihn! 

Download
Flugkraft
Offizieller Song zur Spendenaktion 2020 der Gospelling Souls. Dieser Song darf gerne heruntergeladen werden. Wir bitten dafür um eine kleine Spende bei dem Verein "Flugkraft" (Link unten stehend)
01 - Flugkraft.mp3
MP3 Audio Datei 7.7 MB

Spendenkonto

Raiffeisenbank Strücklingen/Idafehn EG

Flugkraft gemeinnützige Gesellschaft mbH

 

Konto: 227101000    

BLZ: 28069052

IBAN:  DE40280690520227101000    

BIC: GENODEF1ORF

 

Verwendungszweck: Name u. Adresse für Spendenbescheinigung

Steuernr: 56/220/01494    

Handelsregister Nr: 209734

Kommentar schreiben

Kommentare: 0